|
|
|
|
|
Treffpunkte für Kids & Co.
|
|
An landesweit zwölf Treffpunkten in Dänemark wird in den Sommerwochen jetzt wieder ein umfangreiches deutschsprachiges Aktivitätenprogramm für kleine und große Touristen angeboten. Die Treffpunkte sind Orte, die Kinder begeistern und ihnen viele Erlebnisse mit neuen Spielkameraden bieten.
|
Im Juli und August 2008 sowie in den dänischen Herbstferien Mitte Oktober laden die Treffpunkte zu Aktivitäten für die ganze Familie oder extra nur für Kids & Co. Vom Ausflug bis zum Fußballturnier, vom Drachenbauen bis zur Schatzsuche ist an den Treffpunkten jeden Tag etwas los. Das Prinzip der Treffpunkt-Animation: Wie in den großen Ferienclubs kümmern sich Animateure mit pädagogisch wertvollen Aktivitäten um den Nachwuchs der Dänemarkurlauber. Dies gibt Eltern auch im Ferienhausurlaub die Gelegenheit, einige Urlaubsstunden zu zweit miteinander zu verbringen und abzuschalten. Kindern garantieren die Treffpunkt-Aktivitäten im Gegenzug spannende Erlebnisse.
|
Folgende dänische Ferienregionen bieten 2008 Treffpunkt-Aktivitäten: Rømø-Tønder, Henne, Ringkøbing Fjord, Vedersø Klit, Thy, Lemvig-Thyborøn, Blokhus, Odder, Fredericia, Haderslev, Sønderborg und Odsherred. Mehr Infos und das aktuelle Ferienprogramm als pdf unter: www.treffpunkt.dk
|
Freitag, Juli 04 2008
|
|
|
|
|